Colours in Concert
Vier unserer Musik- AGs singen und spielen für Sie und euch in vielen Klangfarben und bunter Stilvielfalt Musik zum Frühsommer. Dieses Jahr findet das Konzert am Donnerstag, dem 18.6.26 um 18 Uhr in der Sporthalle statt. Die Streicher-Ag, der Unterstufenchor, der Mittelstufenchor „7up Vocals“ und das Orchester haben viel gearbeitet, um eine bunte Vielfalt an Stilen, Klangfarben und Tonarten trotz dieses unglaublich kurzen Halbjahres und sehr vieler parallel stattfindender Aktivitäten präsentieren zu können. Ein Probenwochenende mit Chor und Orchester und viele Einzelproben haben zusätzlich zum normalen Unterricht und diversen Fahrten und Austauschen, dem allgemeinen Notenstress am Schuljahresende, dem Baulärm und der Hitze stattgefunden um euch und Ihnen ein schönes farbenfrohes Konzert mit dem zu bieten, was uns allen wichtig ist: Musik. Kommt zahlreich, es lohnt sich! Für Verpflegung sorgt die Stufe 12.,,,Die AG- Leiter Viktoria Nyikes, Susanne Ketz, Annette Kröhne, Wolff-Thomas Kress , Gunnar Lawrenz , Jürgen Bunse und Lutz Hasbach
